Skip to main content
16. Oktober 2019

Vorarlberger Freiheitliche präsentieren Landtagsteam!

Neben den bereits bisher im Landtag vertretenen Abgeordneten Christof Bitschi, Daniel Allgäuer, Dieter Egger und Dr. Hubert Kinz wird Andrea Kerbleder aus Feldkirch als neue Abgeordnete für die Freiheitlichen in den Landtag einziehen.

Nachdem das vorläufige amtliche Endergebnis der Landtagswahl vorliegt, haben die Vorarlberger Freiheitlichen ihr Landtagsteam präsentiert. Neben den bereits bisher im Landtag vertretenen Abgeordneten Christof Bitschi, Daniel Allgäuer, Dieter Egger und Dr. Hubert Kinz wird Andrea Kerbleder aus Feldkirch als neue Abgeordnete für die Freiheitlichen in den Landtag einziehen.

„Ich bin überzeugt, dass wir ein starkes Team für die vor uns liegenden Herausforderungen zusammengestellt haben. Jetzt starten wir mit voller Kraft in die kommenden fünf Jahre. Es gibt viel zu tun. Wir sind bereit“, so FPÖ-Landesobmann Christof Bitschi.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.