Skip to main content
20. Jänner 2024

Christof Bitschi: Wir haben Vorarlberg im Herzen!

Die Vorarlberger Freiheitlichen sind mit einer fulminanten Auftaktveranstaltung in das alles entscheidende Wahljahr 2024 gestartet

Einleitend sorgte das Riedberg-Partyband für großartige Stimmung im voll besetzten Vinomnasaal in Rankweil. Nach einleitenden Worten durch die Feldkircher Vizebürgermeisterin und Landtagsabgeordnete Andrea Kerbleder und Interviewrunden mit dem Vorarlberger Spitzenkandidaten zur Arbeiterkammer-Wahl Michael Koschat und den vier Bezirksobleuten Daniel Allgäuer, Joachim Fritz, Markus Klien und Joachim Weixlbaumer betrat dann unter tosendem Applaus Landesparteiobmann Christof Bitschi die Bühne.

„Wir sind so stark wie nie zuvor“

Begleitet von lautstarken „Bitschi, Bitschi“-Rufen betonte der Vorarlberger FPÖ-Landeschef gleich zu Beginn: „Wir Freiheitliche sind so stark wie nie zuvor. Das Jahr 2024 wird das Jahr der positiven Veränderung. Wir alle gemeinsam werden zusammen mit der Vorarlberger Bevölkerung diese positive Veränderung für unser Land sicherstellen!“

„Führungsverantwortung für Vorarlberg übernehmen“

Christof Bitschi: „Statt der schwarz-grünen Politik gegen die eigene Bevölkerung braucht es endlich eine Freiheitliche Politik für die Bevölkerung. Wir haben Vorarlberg im Herzen und heute starten wir gemeinsam den Weg in eine bessere Zukunft, mit einer echten Perspektive für unser Land, für ein starkes, für ein gerechtes, für ein sicheres Vorarlberg. Ich bin bereit, Führungsverantwortung für unser Vorarlberg zu übernehmen. Packen wir es gemeinsam an!“

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.