17. April 2023

Bitschi zu Strompreissenkung: Unser Einsatz zeigt Wirkung - erster Schritt in die richtige Richtung!

Bitschi: „Offensichtlich ist der Druck auf die Verantwortlichen und die schwarz-grüne Landesregierung zu groß geworden und unser Einsatz für die Preissenkung bringt einen ersten Erfolg für die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger“

Die heutige Ankündigung der illwerke vkw, den Strompreis zu senken, ist für FPÖ-Landesobmann Christof Bitschi „ein erster Schritt in die richtige Richtung“. „Offensichtlich ist der Druck auf die Verantwortlichen und die schwarz-grüne Landesregierung zu groß geworden und unser Einsatz für die Preissenkung bringt einen ersten Erfolg für die Menschen im Land“, zeigt Bitschi auf.

Ein „großes Dankeschön“ richtet der FPÖ-Landesobmann in diesem Zusammenhang an die „vielen Vorarlbergerinnen und Vorarlberger, aber auch an die anderen Oppositionsparteien, die sich hier Seite an Seite mit uns gegen die massive Strompreiserhöhung und für die Senkung der Strompreise eingesetzt haben“, so Bitschi.

Klar ist für Bitschi aber auch: „Es werden weitere Entlastungsschritte für die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger folgen müssen und für diese notwendigen Entlastungen werden wir uns weiter mit voller Kraft einsetzen. Darauf können sich die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger verlassen.“