Skip to main content
13. Juli 2022

Bitschi: Volle Unterstützung aus Vorarlberg für Bundespräsidentschafts-Kandidat Walter Rosenkranz!

FPÖ-Landesobmann Christof Bitschi: „Walter Rosenkranz steht auf der Seite der Österreicherinnen und Österreicher“

Bei der gestrigen Sitzung des Bundesparteipräsidiums wurde Volksanwalt Dr. Walter Rosenkranz einstimmig zum freiheitlichen Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl am 9. Oktober 2022 nominiert. FPÖ-Landesobmann Christof Bitschi sagt Walter Rosenkranz für den bevorstehenden Wahlkampf volle Unterstützung aus Vorarlberg zu.

„Walter Rosenkranz hat in seiner bisherigen politischen Arbeit und auch als Volksanwalt bewiesen, dass er immer und zu jeder Zeit auf der Seite der Österreicherinnen und Österreicher steht. Genau das erwarten sich die Menschen von einem Bundespräsidenten“, so Bitschi.

Während der amtierende grüne Bundespräsident Van der Bellen in erster Linie die Interessen der Bundesregierung bedient habe, sei Rosenkranz der rot-weiß-rote Kandidat, der als Anwalt den Österreicherinnen und Österreicher diene.

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.