Skip to main content
09. Oktober 2023

Bitschi: „Von schwarz-grünen Ankündigungen können sich die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger nichts kaufen“

FPÖ-Landesobmann Christof Bitschi: „Umsetzen statt ankündigen! Es braucht endlich konkrete Lösungen und Verbesserungen für die Bevölkerung – und zwar sofort und nicht vielleicht irgendwann im nächsten Jahr!“

Christof Bitschi

Der heute von LH Wallner und LR Zadra präsentierte 5-Punkte-Plan ist für FPÖ-Landesobmann Christof Bitschi „nichts anderes als die Fortsetzung der schwarz-grünen Stillstandspolitik ohne Ergebnisse“. „Von diesen schwarz-grünen Ankündigungen können sich die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger nichts kaufen. Es braucht endlich konkrete Lösungen und Verbesserungen für die Bevölkerung – und zwar sofort und nicht vielleicht irgendwann im nächsten Jahr“, so Bitschi.

Insgesamt bezeichnet Bitschi die heutige Pressekonferenz der schwarz-grünen Landesregierung als „eine einzige Enttäuschung für die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger“. „Die Landesregierung hat heute mehr Fragen aufgeworfen, als sie Antworten und Ergebnisse geliefert hat. So ist weiterhin völlig unklar, wie der angekündigte Ausbau des gemeinnützigen Wohnbaus tatsächlich aussehen soll, wie die Wohnbauförderung und die Wohnbeihilfe verbessert werden sollen oder wie der seit Jahren angekündigte Bodenfonds konkret ausgestaltet werden soll“, zeigt Bitschi auf.

„Klar ist: Solange von Schwarz-Grün keine konkreten Lösungen und Verbesserungen für die Bevölkerung umgesetzt werden, geht der Stillstand in diesen wichtigen Bereichen des Landes weiter. Darüber können auch Ankündigungs-Pressekonferenzen, wie die heutige, nicht hinwegtäuschen.“

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.