FP-Landesobmann Egger: „Realitätsfremde Integrationsträumereien der Grünen gefährden den sozialen Frieden“

Partei ohne Werte ist wertlos.

Als realitätsfremde Träumereien bezeichnet der freiheitliche Landesobmann, LR Dieter Egger, die jüngsten Wortspenden der Grün-Abgeordneten Fritz zur aktuellen Diskussion christlicher Werte in Europa. „Eine Partei, die – wie die Grünen – keine Werte mehr vertritt, ist wertlos und in dieselbe Kategorie fallen auch die Wortspenden der jeweiligen Mandatare.”

„Multi-Kulti-Gesellschaft, Aufgabe der eigenen Kultur, Aushöhlung der traditionellen Ehe, Einführung der Homoehe oder Abtreibung auf Krankenschein – das sind die ‚Wertvorstellungen’ der Grünen. Das ist nicht unsere Welt und das werden wir auch weiterhin klar kommunizieren, auch wenn einzelne Realitätsverweigerer vom Schlage einer Karin Fritz damit offensichtlich ein Problem haben”, gibt der FP-Landesobmann unmissverständlich zu verstehen.

Zur von den Grünen angesprochenen Integration hält Egger fest, dass diese keine Einbahnstraße sei: „Ich erwarte mir von den Migranten deutlich mehr Anstrengungen zur Integration. Mangelnde Deutschkenntnisse, Unterdrückung von Frauen, Zwangsehen, eigene Migrantenparteien oder die Errichtung eigener Viertel in Dörfern und Städten, sind jedenfalls Zeichen einer deutlichen Abgrenzung zu unserer Gesellschaft. Und das verstehe ich nicht unter Integration. Wir haben es mit einer türkischen Parallelgesellschaft zu tun, und das ist nicht zu dulden. Wer dies schönredet, gefährdet den sozialen Frieden in unserem Land”, erklärt der freiheitliche Landesobmann, Landesrat Dieter Egger, abschließend